Zufallsbilder
Tw217, Gonsenheim Kapellenstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Beurs  
Blaak
Beschreibung: Wegen des Verbindungstunnels zur Station Leuvehaven an der Erasmuslijn ist die Station Blaak dreigleisig, wovon das mittlere Gleis aber in der Regel nicht benutzt wird. Im Februar 2018 wurde auf diesem Gleis aufgrund des 50. Geburtstags der Metro Rotterdam der frisch restaurierte Museumswagen 5024 (begehbar) ausgestellt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.04.2019 17:09
Hits: 1195
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 470.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 05.03.2019 20:44:23
Brennweite: 4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Rotterdam -
wo die Niederlande am belgischsten sind.

laut Experten.
26.01.2021 16:33  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Gemeldet.
Wegen Beleidigung.
26.01.2021 18:15 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Hat er
denn Unrecht? An Lüttich erinnern mich die Bilder aus R'dam jedenfalls nicht. Brüssel.. ka.
26.01.2021 18:25  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ich hab's
bis jetzt nicht angeguckt. Kommt ja auch drauf an, wie es gemeint ist. Was die autogerechte Stadt im Titel angeht - daran sind hauptsächlich unsere Vorfahren schuld, nicht deren.
26.01.2021 19:07 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Sagt er auch.
Alles kaputtgebombt, dann können wir auch mal was mit Autostadt experimentieren.
26.01.2021 19:24  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wobei
ich nicht finde, dass R'dam dabei völlig missglückt ist. Es gibt zwar diese typischen breiten Magistralen und bei der Architektur könnten wir uns wieder seitenweise die Köpfe einschlagen, aber es wirkt dabei jetzt nicht besonders abweisend meiner Meinung nach.

Der ÖPNV profitiert von der modernen Stadt ja ebenfalls. Dichtes Netz von gut trassierten Bussen und Straßenbahnen und eine Metro, die im Punkt Durchschnittsgeschwindigkeit eher schon an eine S-Bahn erinnert.
26.01.2021 19:33 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Jap.
An einer Stelle sagt er, wenn man's nicht besser wüsste könnte es auch Frankfurt sein. Passt.
26.01.2021 19:38  
 Nächstes Bild:



Blaak