Zufallsbilder
TG 177 219 (Regie Frauenfeld, ex Eurobus Nr. 9) beim Bhf. Bern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 905, Hamburger Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DT3 in Fuhlsbüttel-Nord 1996  
905, Hamburger Straße
Beschreibung: Noch ein bisschen Full-length-U3. Weiterer Vorteil: Durch die deutlich kürzere Strecke entfielen die Wechselziele und es konnte auch der DT3 vorne wie hinten beschildert werden, was sonst nicht geht.

Beim Kehren am Berliner Tor haben die meisten Zugfahrer die Beleuchtung nicht umgeschaltet, da sie das sowieso nach ein paar Minuten schon wieder hätten machen müssen. Die Konsequenz war aber, dass die meisten es dann beim dritten Richtungswechsel am Bahnsteig vergessen haben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.03.2019 00:04
Hits: 1645
Downloads: 1
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 461.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 19.02.2019 17:18:47
Brennweite: 6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



835, Berliner Tor