Zufallsbilder
702 Costiéres Parnasse
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530G → Nr. 4 (PU Eurobus) beim Bhf. St.Gallen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 275 (Regie ZH-Unterland) beim Bhf. Wülflingen  
Nr. 4 (PU Eurobus) beim Bhf. St.Gallen
Beschreibung: PAG-ID: 5544
TG 2206

PU Eurobus bzw. dessen Vorgänger Cars Alpin Neff in Arbon waren bis 2013 guter Mercedes Kunde. Bis dahin waren nur Mercedes in allenmöglichen Ausführungen im Einsatz. Als 2014 die Beschaffungsstrategie von Postauto geändert wurde und seither nur noch MAN und Solaris Gelenkbusse gelifert werden, gehörte der Wagen Nr. 4 mit 2 anderen Wagen zu den letzten Mercedes, die nach Arbon zu Eurobus geliefert wurden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Eurobus Mercedes Citaro Facelift O530G St. Gallen
Datum: 27.02.2019 17:38
Hits: 3580
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 365.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 30.01.2019 15:30:35
Brennweite: 9.049mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



BE 666 082 (PU AVA) beim Bhf. Bern