Zufallsbilder
K-BN 364 Bad Godesberg Bf/Rheinallee 22.02.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET420 → Innenraum von 420 474


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



420 474, München Karlsplatz (Stachus)  
Innenraum von 420 474
Beschreibung: Es wurde schon mal angemerkt, dass München ja aus den Neuankömmlingen noch ganz schön was rausgeholt hat (bzw. hat rausholen lassen) - ja, ist richtig, damit waren sie aber nicht die ersten. Damit hat man eigentlich nur das 2. Redesign nachgeholt, was die Frankfurter Wagen schon zwischen 2006 und 2008 bekommen haben. Die Auswanderer aus Essen wohlgemerkt nicht, die hätten dann ja noch länger in FF in der Werkstatt gestanden als so schon und behielten daher ihre grünen Wände, nur blaue Sitze wurden damals nachgerüstet. #nrwQUALität

Was auch irgendwie total in Vergessenheit geraten ist, ist, dass die Taschenschieber nach dem Redesign so nicht aussahen. Viele denken, man hätte das Schwenkschieberdesign einfach da reinkopiert. Nein! Die Taschenschieber hatten angeschrägte Haltestangen, die nicht bis zur Decke gingen, aber nach dem Knick zur Seite wohlgemerkt abgerundet waren. Daraus wurde dann auch 1998 das 423er-Innendesign abgeleitet.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2019 18:13
Hits: 1273
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 471.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 29.12.2018 09:11:35
Brennweite: 6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Innenraum von 420 474