Zufallsbilder
628 423 Neufahrn (Ndb) 20.06.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → U-Bahnhöfe → Nollendorfplatz [U1|U3|U4]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bayerischer Platz [U4]  
Nollendorfplatz [U1|U3|U4]
Beschreibung: Westlich von der mittleren Ebene des U-Bahnhofs Nollendorfplatz findet man aus Richtung Wittenbergplatz kommend diesen Tunnelstutzen, der irgendwie vom Internet bislang weitgehend unbeachtet blieb. Zumindest hab ich nichts darüber gefunden. Es wird immer wieder ein langer Tunnel Richtung Magdeburger Platz erwähnt, der liegt aber in die andere Richtung und lang ist diese Tunnelaufweitung ja nun auch nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.12.2018 04:11
Hits: 1169
Downloads: 1
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 388.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 19.09.2018 16:28:33
Brennweite: 10.5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Deutsche Oper