Zufallsbilder
SU46-048
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Turmstraße  
Jakob-Kaiser-Platz
Beschreibung: Er ist wieder komplett (man vergleiche mit 2016)! Im Vergleich zu manch anderer Station wurde der U-Bahnhof Jakob-Kaiser-Platz mehr als vorbildgerecht renoviert. Selbst die alten Stationsschilder wurden entweder saniert oder nachgebaut. Man könnte höchstens monieren, dass der Farbton der Kacheln deutlich blasser als vorher ist, aber das fügt sich dann wohl besser in das Gesamtbild ein.

Hier übrigens mehr über die architektonische Rundreise durch alle Epochen des 20. Jahrhunderts, die die U7 bietet: https://berlintypography.wordpress.com/2017/07/11/the-many-faces-of-the-u7/
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.12.2018 01:18
Hits: 1042
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/70 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 19.09.2018 11:35:04
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Siemensdamm