Zufallsbilder
5123 Am Emberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



408, Dongan Hills  
446, St. George
Beschreibung: 63 der 64 Insel-R44 gibt es noch, einer wurde nach einem Unfall verschrottet. Alle durchliefen zwischen 2010 und 2012 - während die Subway-R44 verschrottet wurden - eine kleine Ertüchtigung und haben seitdem hellblaue Sitze. Das beißt sich abartig mit dem Holz- und Tapetenmuster an den Wänden.

Übrigens hatten die ME2 früher die gleichen P-förmigen Sollwertgeber für die Steuerung wie die normalen R44, aber aus irgendeinem Grund kamen die Insulaner damit deutlich besser zurecht als die Tunneleulen, bei denen sie nur Probleme machten. Irgendwas läuft auf Staten Island anscheinend anders...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.10.2018 01:42
Hits: 1385
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 444.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 06.07.2018 19:42:54
Brennweite: 9.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



414 und 464, St. George