Zufallsbilder
MZ-RN 675 Idstein Busbahnhof 06.08.2007
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Haltestellen → Köln Chlodwigplatz 14.10.2018


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wesseling 10.11.2018  
Köln Chlodwigplatz 14.10.2018
Beschreibung: ich habe die Nord-Süd-Stadtbahn schon während der Pannenbauzeit immer als sinnvoll verteidigt und bin auch heute nach der 95 %-Eröffnung der Meinung, dass sie eine tolle Sache ist.

MIt der Bahn schnell nach Deutz ohne in die Innenstadt zu kommen und mit der Bahn zum Hbf, ohne die Ringe und den Neumarkt zu berühren.

Na gut, das letze wird noch eine Weile dauern, aber bevor ich mich mit der 16 durch die derzeitige Strecke quäle, fahre ich mittlerweile regelmäßig von Deutz aus via Severinstraße nach Rodenkirchen und Gegenrichtung.

Nur die Optik, also diese komplett unverbauten Seitenwände, finde ich nachwievor hässlich hoch 3.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.10.2018 16:13
Hits: 188
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 122.7 KB
Hinzugefügt von: ulrich
Hersteller: samsung
Modell: SM-G960F
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 14.10.2018 14:54:00
Brennweite: 4.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Görlinger Zentrum 14.10.2018