Zufallsbilder
Fahrerlos unterwegs?
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



9018 und 2648, 30th Avenue  
8913, 30th Avenue
Beschreibung: Eine Leerfahrt, die ist lustig, eine Leerfahrt, die... kann lange dauern. Die Züge der N und W kommen alle aus Coney Island, was mal eben am anderen Ende der Strecke ist. Da es im Bereich Queens Plaza trotz der räumlichen Nähe keine Gleisverbindung zur IND Crosstown Line gibt - da sind immerhin ein paar Stockwerke dazwischen - muss der Zug erst mal durch ganz Midtown und Lower Manhattan fahren und dann in Brooklyn noch über die gesamte Brighton Line.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2018 13:45
Hits: 1227
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 497.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 05.07.2018 20:11:41
Brennweite: 20.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



8658, 30th Avenue