Zufallsbilder
3104 100 S+U Zoo 14.09.2007 (BVG)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Broadway [IND Crosstown Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Broadway [IND Crosstown Line]  
Broadway [IND Crosstown Line]
Beschreibung: Bereits die Bahnsteige der Station deuten darauf hin, dass der ganze Komplex möglicherweise größer ist, als er zeigt. An diesen helleren Stellen befanden sich bis in die 1980er Treppenaufgänge ins Zwischengeschoss, dass natürlich - weil IND - die gesamte Station überspannt. Die Treppen wurden aber demontiert, weil das Zwischengeschoss damals auf wenige Meter Tiefe gekürzt wurde. Vorhanden ist es aber bis heute, und es geht aus Gründen sogar noch auf mehreren Ebenen weit über das Bahnsteigende hinaus.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.09.2018 22:20
Hits: 1374
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 473.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.07.2018 19:08:15
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Broadway [IND Crosstown Line]