Zufallsbilder
Kaffkieker I
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Jamaica-Van Wyck  
Jamaica-Van Wyck
Beschreibung: Eine Zwischenstation des E trains, die angelegt wurde, als die Queens Boulevard Line zum Archer Avenue-Tunnel verlängert wurde. Um diesen zu erreichen, war eine längere Verbindungsstrecke nötig, auf der sich diese Station liegt. Hierbei ist interessant, dass die Station rechts oben, wo jetzt nur Schwärze ist, anfangs große Fenster besaß, über die viel Tageslicht auf den Bahnsteig gelangte. Als diese aber durch Graffiti, Schmutz und Vegetation bald sowieso nicht mehr durchsichtig waren, hat man den Versuch aufgegeben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.09.2018 18:08
Hits: 1157
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 499.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/26 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.07.2018 02:17:13
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Jip
Sowas meinte ich mit "Glas bringt Unglück" neulich, wenn man es an der falschen Stelle einbaut.
05.01.2021 20:59  
 Nächstes Bild:



Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]