Zufallsbilder
Rathaus [U3]
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



South Ferry  
South Ferry
Beschreibung: Was in Deutschland Lumino ist, ist drüben wohl Daktronics - ich erinnere mich, dass in San Francisco andere Anzeigen vom selben Hersteller benutzt werden.

Im Kleinprofil gibt es diese Anzeigen seit Jahren an fast jeder Haltestelle. Auch im Großprofil wurden sie damals an vielen Stationen installiert, für den Zeitpunkt, an dem auch dieses moderne Stellwerkstechnik besitzen sollte. Nachdem allerdings mittlerweile die moderneren Bildschirme dort eingeführt wurden, sind die LED-Anzeigen mehr oder weniger obsolet geworden - zu ihrem ursprünglichen Zweck eingesetzt werden sie nur auf dem halbautomatischen L train.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.08.2018 14:45
Hits: 1030
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 445.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.07.2018 17:11:09
Brennweite: 9.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



South Ferry