Zufallsbilder
317 Jacob-Mayer-Straße/Jahrhunderthalle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Spanien → Barcelona → Haltestellen und Umgebung (Barcelona) → Plaça Espanya


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



El Prat Estació  
Plaça Espanya
Beschreibung: Die Haltestelle Plaça Espanya der Metrolinie L1, hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit Metrostationen in Paris.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.07.2018 15:41
Hits: 1181
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 309.2 KB
Hinzugefügt von: JoHo1909
Kommentare
Dryas
Gast
Nur
dass sie nicht dem optischen Eindruck nach jeden Moment einzustürzen droht. Und man vom Publikum her auch nicht denkt man wäre versehentlich gleich bis Marokko durchgefahren.
19.07.2018 15:47  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wenn dich der letzte Punkt stört
darfst du erst recht nicht nach New York.
19.07.2018 17:10 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Stören wäre übertrieben
aber nervig ist's gelegentlich schon. Ist ja nicht so dass das in NRW großartig anders wäre, zumal auf hier in Mülheim.

Wodei der eine Nachbar der momentan permanent vergisst was Nachtruhe ist, ist ein Piefke. Also die können das auch, da soll man sich nicht vertun.
19.07.2018 17:33  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Okay, Afroamerikaner sind vielleicht anders laut
aber ich bin einmal abends mit der 3 nach Harlem hochgefahren, da gab es eine Durchsage, dass nur die ersten 5 Wagen in 145th Street halten (weil zu kurzer Bahnsteig). Das habe ich aber erst im Nachhinein herausgefunden, denn dass es überhaupt eine Durchsage gab, konnte man bei der Lautstärke im Wagen nur erahnen.
19.07.2018 18:13 OfflineStolt Jensenberg
JoHo1909
Member

Registriert seit: 19.11.2017
Kommentare: 43
Naja, aber ist das nicht normal?
Ich meine in den Metropolen geht halt immer mehr die Post ab, aber das ist für mich nach Besuchen in Städten wie Paris und London eigentlich schon fast normal...
20.07.2018 21:58 OfflineJoHo1909https://joburg97.wordpress.com/
Dryas
Gast
Deutschland
soll ein Schmelztiegel werden für die Kulturen Nordafrikas. Dass der Sozialstaat das nicht verkraften würde liegt auf der Hand, und nicht zuletzt zieht er auch vie Flüchtlinge erst auf das Meer wo sie dann umkommen. Deshalb sollte man ihn vorher schon abschaffen. Ich meine, was ist denn wichtiger? Wir oder die Nafris?

Schrieb neulich der Augstein im Spiegel.

Deutschland schafft sich ab. Und das nicht aus Versehen.
20.07.2018 22:17  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Augstein
schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Bei so Geschwurbel weiß ich sowieso immer nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
20.07.2018 23:22 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Eigentlich wäre es zum Lachen
...wenn so Leute das nicht todernst meinten -.-
20.07.2018 23:55  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das ist
das Dilemma. Und es gibt so viele von denen...
21.07.2018 09:12 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
...und viele davon
sind durchaus in der Lage, sowas auch in die Tat umzusetzen. Ich meine, Progressivismus ist das eine, aber wie nennt man sowas hier? Verrat kommt mir in den Sinn.
21.07.2018 09:59  
 Nächstes Bild:



Maragall L5