Zufallsbilder
Hamburg-Harburg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Museums- und Sonderfahrzeuge → WL4ü 3893 ISG, Schönberger Strand


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Tarnanstrich  
WL4ü 3893 ISG, Schönberger Strand
Beschreibung: Much wow. Um herauszufinden, wie sich das Ding nennt, musste ich erst mal Recherche auf der VVM-Website betreiben - so viel Arbeit mach ich mir sonst nie für meine Fotos. Im Vergleich zu manch anderem, was da herumsteht, sieht dieser Schlafwagen sogar noch relativ gut aus. Mal abgesehen davon, dass das Gleis irgendwie wegkippt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.07.2018 06:33
Hits: 1972
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/150 sec(s)
Blende: F/4.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 23.06.2018 15:14:04
Brennweite: 16mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



CFL 01, Schönberger Strand