Zufallsbilder
628 435-0
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Schleswig-Holstein → Kiel → KVG Kiel 462 @ Kiel, HBF


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



KVG 471 @ Kiel, HBF  
KVG Kiel 462 @ Kiel, HBF
Beschreibung: Eigentlich ist die Außmusterung der 2004er MAN nach der 13-Jahre Regelung der Stadt Kiel und der KVG schon überfällig. Da aber aufgrund der Großbaustelle für den Kleinen-Kiel-Kanal (drei übergrosse Badewannen mitten in der Innenstadt) und den daraus resultierenden Umleitungen mehr Fahrzeuge als normal benötigt werden, haben die 10 MAN NG 313 eine Gnadenfrist erhalten. Spätestens mit der Lieferung der 19 bestellten Volvo 7900 LA wird aber Schluss sein. Wann das ist steht noch in den Sternen, die 2017er Volvos wurden pünktlich Februar 2018 in Betrieb genommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Kiel KVG MAN
Datum: 12.06.2018 20:00
Hits: 2226
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 256.6 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



873 (KI-EL 7873) Jensendamm