Zufallsbilder
Erich-Koch-Höhenweg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hasloh  
Hasloh
Beschreibung: Tatsächlich ist Hasloh kein reiner Haltepunkt, sondern die Tatsache, dass Weichenverbindungen existieren, qualifiziert es als vollwertigen Bahnhof. Dieses Nebengleis wurde wahrscheinlich das letzte Mal 1544 benutzt, aber immerhin hilft es, den Status zu erhalten.

Wusstet ihr übrigens, dass es in Hasloh mal einen Flugzeugabsturz gab?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.03.2018 16:12
Hits: 1621
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 480.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/512 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 12.03.2018 11:58:34
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Das war doch
die Nummer, schauen wir mal ob sich Kerosin nicht auch als Kühlwasser-Ersatz eignet... Störklappenwarnung, ich meine, spoiler alert: Nein, tut es nicht.
28.11.2018 17:31  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ja richtig
Und dann wollte man das Ding auf der A7 landen, aber da war dummerweise eine neue Brücke von der Pampa nach Hasloh rüber, die das ganze Vorhaben dann schnell beendet hat.
28.11.2018 21:41 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Hasloh