Zufallsbilder
0617 in Alfter am Hertersplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Natur und Landschaft → Winter Is Coming


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



100 Meter Unterschied  
Winter Is Coming
Beschreibung: Und zwar Big Time!

Gut, also Odin hat wie erwartet mit unbeabsichtigten Konsequenzen gedroht, sollte ich unsere kaputte Puderzuckermaschine bei ihm in die Bude stellen. Blieb also nichts übrig als gegenzuheizen. Hat auch ganz gut funktioniert, aber leider haben sich bloß ein paar Vulkane in Mexiko und Indonesien angesprochen gefühlt. Eigentlich war die Eifel und das Wattenmeer gemeint. Ich bin echt was aus der Übung gekommen...

Das in Island war ich allerdings nicht, das war Odin. Dem seine Maschine spinnt auch, dachten wir zumindest. Das war interessant, jetzt waren wir schon zu zweit. Der Kollege von den Aborignees, dessen Namen ich mir nie merken kann, kam dann auch noch angerannt. Der war fast am heulen, da war die Maschine eine Woche vor Sommeranfang auf einmal angesprungen.

Die Tage haben wir uns deshalb mal mit Ra zusammengesetzt, dass der als Workaround mal ein paar Briketts mehr auflegen soll. Und da kam dann der Knüller: Der sagt, das geht nicht. Im Gegenteil, der wird in den nächsten Jahren den Reaktor noch viel weiter herunterfahren. Wegen planmäßiger Wartungsarbeiten, und ob denn heutzutage keine Sau mehr lesen würde was am schwarzen Brett steht?

Der Kollege aus Arabien hat derweil selbst lokal irgendwas gemacht - mit dem Erfolg dass jetzt bei den Saudis die Wüste unter Wasser steht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.12.2017 14:03
Hits: 787
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 435.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/70 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 10.12.2017 12:19:37.000000
Brennweite: 4.7mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6338
Ha Ha
Die Tage hab lief ne Doku, dass die globale Erwärmung über eher kurz als lang eine kleine Eiszeit auslösen könnte.

Theoretisch ja sogar richtig, nur dass die Eiszeit kommt hat im aktuellen Fall rein gar nichts damit zu tun. Und das sagte ich vor allem auch schon JAHRE bevor die CO2-Fetisachisten dahinter gekommen sind was die Zukunft wirklich bringt und jetzt ihre Felle davonschwimmen sehen.
19.03.2019 10:35 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



An der Vorortbahn