Zufallsbilder
904 Annaberger Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Metro Simulator → SG2, Station Westplein


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



RSG3, Stadhuis  
SG2, Station Westplein
Beschreibung: Kurz dahinter zumindest. In Rijndam gibt es keine Linie, die ausschließlich mit Stromschiene fährt - irgendwann findet immer ein Systemwechsel auf Oberleitung statt, meistens in den Außenbezirken, wo die U-Bahn sowieso mehr Stadtbahn ist.

SG2 kommen in dieser Version (Rijndam 2020) eigentlich nicht mehr vor. Ich habe sie aber wieder reingeschrieben, weil ich nur (R)SG3-Einsatz zu langweilig fand. So fahren sie im Moment noch auf der Hälfte der M2/M3-Kurse und einer M1-Verstärkerfahrt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.11.2017 10:12
Hits: 3249
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 449.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



5710, Blauwpoortsbrug