Zufallsbilder
4057 Weiden Römergrab 19.02.2020
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Sprinter → GR 168 863 (Regie Prättigau) beim Bhf. Schiers


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



GR 168 867 (Regie Prättigau) beim Bhf. Schiers  
GR 168 863 (Regie Prättigau) beim Bhf. Schiers
Beschreibung: Vor einigen Jahren wurden die Linien mit Kleinbussen von Postauto unter dem Namen ''PubliCar'' gefahren. Dies waren Rufbusse und die Kurse wurden nur auf telefonische Anmeldung 1 Stunde vor fahrplanmässiger Abfahrt gefahren. Ein PubliCar System wurde eingeführt, wenn abgelegene Orte, mit weniger als 100 Einwohner pro Quadratkilometer angefahren werden mussten. Heute existieren diese Angbeote nur noch Spätabends, tagsüber werden die Kurse auch ohne Anmeldung gefahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Regie Prättigau Mercedes Sprinter Schiers PubliCar
Datum: 15.09.2017 11:15
Hits: 1933
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 482.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 12.09.2017 13:41:21
Brennweite: 30mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



GR 168 864 (Regie Prättigau) beim Bhf. Schiers