Zufallsbilder
Nr. 10 (Regie Sion) beim Bhf. Martigny
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → NE-Bahnen (A-M) → AKN - Altona-Kaltenkirchen-Neumünster → 622 664 der AKN in Ulzburg Süd


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
622 664 der AKN in Ulzburg Süd neu
Beschreibung: Ein LINT der AKN am Bf. Ulzburg Süd

Aufnahmedatum: 24.07.2017
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: AKN LINT
Datum: 13.09.2017 18:06
Hits: 99
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 471.3 KB
Hinzugefügt von: breni
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX L840
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/6
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 24.07.2017 09:35:23
Brennweite: 4mm
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 763
Mein Bild vom "neuen" vom Pütz wurde nicht freigeschaltet
aber so ein fotografischer Abfall wird freigeschaltet?
14.09.2017 15:55 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3482
Das Pütz-Bild
habe ich gelöscht weil es DEUTLICH zu dunkel war. Das dieses hier schief ist, ist mir auch bewusst, aber es ist immernoch ansehnlicher.

So ist das halt im Kunstunterricht, die Note hängt immer auch von Geschmack des Lehrers ab.

Für Bilder mit besonderem Dokumentationswert haben wir auch ein Extra-Eingabefeld - da stand aber nichts. Wobei ich mir in diesem Fall nicht mal sicher bin ob das etwas genützt hätte. Und spätestens in einem Monat hat den Wagen sicher jemand bei besserem Licht erwischt.
14.09.2017 16:24 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 763
Wobei dazu noch gesagt werden muss,
dass das so beabsichtigt war.

Naja, ich finde solch schiefe Bilder nicht annähernd ansehnlich, ich muss sogar sagen, dass ich nicht Leben gedacht hätte, dass soetwas schiefes wie das hier es überhaupt in die Galerie schafft
Naja mir solls egal sein, auf anderen Plattformen mit sehr strengen Bestimmungen ist mein Bild gut angekommen.
15.09.2017 10:15 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



52 Hamburg Hbf