Zufallsbilder
DD-RV 1114 - Pirna ZOB
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Königswinter Bahnhofsunterführung  
Königswinter, alter Wartesaal
Beschreibung: Im Empfangsgebäude von Königswinter gibt es diese schöne Mosaikfensterfront, welche die Geschichte der Stadt erzählt. Drachenfelsbahn, Lemmersbahn, Rhein, Stadtwappen, Schiffe, der Drachenfels. Alles bekannte Königswinterer Dinge.

Mittlerweile jedoch sind ALLE Fenster im Erdgeschoss des Bahnhofgebäudes mit Brettern zugemacht, da hier ein Brandanschlag ausgeübt wurde, einer von mehreren in Königswinter. Im Dezember 2016 war das noch nicht so, und man konnte das Innere durch die Scheiben fotografieren.

16.12.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.04.2017 17:44
Hits: 1567
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 476.9 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 16.12.2016 11:12:04
Brennweite: 17mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Kaltenkirchen