Zufallsbilder
621 (Lions City GL) Meersburg - Fähre
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Busverkehr Rheinland (BVR) → Subunternehmer (BVR) → Caillard NE-AC 1210 Neuss-Norf 26.01.17


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Caillard NE-AC 1210 Innenraum 26.01.17  
Caillard NE-AC 1210 Neuss-Norf 26.01.17
Beschreibung: Am 26.01.2017 bekam ich auch die Möglichkeit, als Nicht-Schüler mit einem Schulbus mit zu fahren. An der Endstation in der St. Andreas-Straße in Neuss-Norf machte ich dann noch dieses Foto, bevor es wieder zurück nach Dormagen ging. Die Wintersonne schaffte es schon nicht mehr ganz über die Hausdächer.
Die Fahrt war ein wahrer Traum. Das ZF Getriebe jaulte und heulte, der Motor röhrte beim Beschleunigen Kräftig, durch die Windgeräusche in allen öffnungen und Ritzen war Unterhalten mit dem Fahrer kaum möglich (Das Bitte Nicht mit dem Fahrer sprechen Schild war definitv überflüssig) und man bekam im Gegensatz zu Niederflurbussen nicht bei jeder Unebenheit einen Schlag, dass man fast durch den ganzen Bus fliegt, selbst wenn man mit 80 durch tiefe Schlaglöcher fährt.
Und die Heizung war auch noch gut, innerhalb von Sekunden wechselte die Innentemperatur von Antarktis auf Fegefeuer.
Und vor allem ist der O405G für sein Alter nicht nur in einem hervorragenden Zustand, sondern hat mit gerade mal 900.000 Kilometern bei 26 Jahren extrem wenig gelaufen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.01.2017 17:10
Hits: 1731
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 168.7 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Caillard NE-AC 6011 Dormagen 26.01.17