Zufallsbilder
BM-RI 40 Elsdorf Arnoldusschule 22. 1. 2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Traktor im Dornröschenschlaf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Stairway to Hospital  
Traktor im Dornröschenschlaf
Beschreibung: Diesen alten Traktor habe ich im Juli 2015 auf einem verlassenen Bauernhof in Irland entdeckt. Leider waren die Wohngebäude nicht zugänglich, da von einer Seite zu gemacht, von der anderen Seite durch einen Sumpf nicht zu erreichen.
Auf dem Gelände befanden sich noch viele weitere zurückgelassene Landmaschinen.
Da das Grundstück aber dieses Jahr verkauft wurde und das wirklich Prunkvolle Hauptgebäude komplett renoviert wird, vermute ich mal, dass es dabei auch all den zurückgelassenen Landmaschinen an den Kragen gehen wird...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.12.2016 15:23
Hits: 1257
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 180.4 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Heilige Mutter Gottes