Zufallsbilder
LU-DB323 / Neumarkt Worms / 2018-01-08 /
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Mainhattan und die Morgensonne  
Hauptwache (Baufortschritt 28.07.2016)
Beschreibung: Wie jeden Sommer zwischen 2015 und 2018 war der Citytunnel in Frankfurt während der Ferien gesperrt. Die Zeit wird auch genutzt, um alle Bahnhöfe (Konstablerwache ausgenommen) zu renovieren. Nachdem an der Hauptwache ja schon vorher etwas mit Farbe hantiert wurde, war in den Sommerferien der komplette Bodenbelag dran.

Der U-Bahn-Betrieb lief währenddessen planmäßig, sodass die Fahrgäste dem Baulärm und Dieselgestank komplett ausgeliefert waren. Holzwände sollen helfen...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2016 16:16
Hits: 1249
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/25 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 28.07.2016 17:01:12
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Denken Sie nicht an einen rosa Elefanten.