Zufallsbilder
Dosto-Zug bei Chemnitz Hilbersdorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 5000er → 5130 Gotenring 08.10.2016


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5144 Pfälzischer Ring 08.10.2016  
5130 Gotenring 08.10.2016
Beschreibung: 5130 auf der Kreuzung Gotenring/Deutz-Kalker-Straße als Linie 3 mit dem Fahrtziel "Deutz, Suevenstraße" am 08.10.2016.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.10.2016 17:06
Hits: 1212
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 163.2 KB
Hinzugefügt von: mvogelf1
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D810
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 08.10.2016 10:44:08
Brennweite: 62mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
True that
Aber leider wird es einfacher sein, einem Eichhörnchen Salsa beizubringen als einem durchschnittlichen Kölner zu erklären, dass Bahngleise gefährlich sind. Raffen da ja nicht mal Professoren.
10.10.2016 16:32 OfflineStolt Jensenberg
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
"Es tut mir für die Menschen leid, die ihr Leben hier verloren haben"
Der Aussage von dir stimme ich ja schon mal gar nicht zu. Wirklich leid tun mir hier meine ganzen Kollegen, die durch solche Situationen krank werden, Berufsunfähig oder sogar ihren Arbeitsplatz und ihr Leben verlieren, weil sie es nicht verarbeiten können.

Gibt unzählige Beispiele, wo Kollegen es nicht verarbeitet bekamen, Probleme im privaten Umfeld bekamen, von Frau, Kindern und Freunden verlassen wurden und am Ende komplett alleine mit ihren Problemen dastanden.

Für mich sind das alles schwere Straftäter! Nur wenn sie einmal zu Hackfleisch gefahren wurden, wen will man da belangen? Niemanden. Niemand, der dem Fahrpersonal eine entsprechende Entschädigung und Schmerzensgeld zahlt. Der Fahrer ist der dumme. Nur, weil er jeden Tag, bei Wind und Wetter, ob Wochentags, Wochenende, Nachts, Weihnachten, Feiertags, schlicht weg immer rund um die Uhr im Einsatz ist um für sich und seine Familie Geld zum Leben zu verdienen...
10.10.2016 16:36 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Also bitte
Wenn da hinten im Gebüsch ein vergoldetes Pikachu auf Level 4711 sitzt das ich fangen muss, dann ist mir die Bahn doch wohl sowas von egal, manche Dinge sind ganz einfach wichtiger! Soll die Bahn halt nachs links oder rechts ausweichen, oder können die Volltrottel alle nicht mehr fahren oder sind die immer nur am Zeitung lesen in ihrer Kabine?

[/sarkasmus]

@Turbo: Gibt's im Fall dass der Rotläufer die Sache überlebt eigentlich eine Rechtsgrundlage ihn wegen Schadenersatz/Schmerzensgeld zu belangen?
10.10.2016 16:51  
 Nächstes Bild:



5128 Mülheimer Brücke 08.10.2016.