Zufallsbilder
4011 Heumarkt 02.08.2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



St. George Terminal  
400, Great Kills
Beschreibung: Man muss ja noch mal die Möglichkeit ergreifen, mit einem der letzten R44 zu fahren solange sie noch unterwegs sind - wenn auch eher als S-Bahn nach deutschen Maßstäben. Man beachte die Zugzusammenstellung: A-A+A-A, denn auf Staten Island sind keine Beiwagen im Einsatz, dafür irgendwas um die 60 Steuerwagen, die zu allen möglichen Zuglängen gekuppelt werden können.

Dieser Zug war ein Verstärker, endete hier und fährt leer in die Abstellung in Tottenville am Südende der Insel.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.09.2016 17:24
Hits: 1517
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 490.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/4.7
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 08.06.2016 00:18:32
Brennweite: 16mm
Kommentare
Dryas
Gast
Sieht ja
fast aus als wäre es das US-Gegenstück zur Isle of Wight Railway
17.09.2016 17:34  
 Nächstes Bild:



392, St. George