Zufallsbilder
Ahrtalbahn kurz hinter Oberwinter...
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Utrecht → Utrecht - Bus → 4141 Utrecht Stationsplein


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
4141 Utrecht Stationsplein
Beschreibung: auf der östlichen Seite des Bahnhofes wurde die ehemalige Endhaltestelle komplett entfernt. Dort wird noch in den nächsten Jahren eine komplett neue Endhaltestelle errichtet, welche für die Neubaustrecke nach De Uithof dienen wird. Im Foto zu sehen eine Bauvorleistung für die Verbindungsstrecke zwischen Neubaustrecke und Bestandsstrecke.

Wer es sich bei Google Earth mal anschauen will, die Koordinaten sind
52°05'32.17" N 5°06'34.06" O
Blickrichtung Süden. (Ich weiß zwar leider grade nicht, wo man es dort eingeben muss, dass der auch die Ansicht dorthin schwenkt. Bei Suche meint der immer, dass er es nicht finden kann... :/ )
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.08.2016 11:17
Hits: 1255
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 460.9 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Mit "E" für East statt "O" für Ost schluckt Google das.
22.08.2016 19:01 OfflineBremerhavener
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Dabei habe ich die Koordinaten von Google Earth, der hat mir das so da abgezeigt
24.08.2016 18:11 OfflineTurbo364
 Nächstes Bild:



4488 Jutfasebrug