Zufallsbilder
2325 Rodenkirchen 23.02.2016
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
392, St. George


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



400, Great Kills  
392, St. George
Beschreibung: Das ist kein R46, sondern tatsächlich ein R44: Auch wenn sich der Großteil dieser Baureihe 2010 verabschiedet hat, auf Staten Island ist noch ausschließlich die erste Baureihe der Langwagen zu finden.

Der Betrieb war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon eingestellt, der endet anscheinend irgendwann um 22:00 Uhr. Steht da nur dummerweise nirgends. Dann passiert man mit seiner Metrocard die Zugangssperre und wird sogleich vom Sicherheitspersonal gebeten, die Bahnsteige wieder zu verlassen (dieses Bild entstand durch eine geschlossene Glastür), doch da gibt es einen Haken: Weil oben die Busse halten, wird das Passieren der Drehkreuze in _beide_ Richtungen als Eintritt gewertet. Und nach Benutzung ist so eine Metrocard erst mal 18 Minuten gesperrt (um Schwarzfahren durch Weiterreichen zu verhindern). Das heißt: Man muss sich am Automaten eine Einzelkarte für $2,75 kaufen. Sonst kommt man nicht mehr raus \_(°°)_/
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.08.2016 12:23
Hits: 1883
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 466.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 29.05.2016 04:06:34
Brennweite: 10.1mm
Kommentare
Dryas
Gast
Das gibt
glatte 10
14.08.2016 11:50  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Oh, danke
Die Effekte waren eigentlich ein Versehen, aber vielleicht sollte ich öfter durch Scheiben fotografieren
14.08.2016 21:29 OfflineStolt Jensenberg