Zufallsbilder
146 021-1
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → Busse → 5847, 34th Street/8th Avenue


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nova RTS-Mockup  
5847, 34th Street/8th Avenue
Beschreibung: Ein M34er auf dem Weg zum Javits Center. Keine Ahnung ob ich das schon mal erklärt hab, deshalb einfach noch mal:

Die M34 ist seit ein paar Jahren "Mitglied" im Select Bus Service-Programm. Das wurde 2008 erfunden, um (ab hier zitiere ich die englische Wikipedia) einen schnelleren Busverkehr auf stark ausgelasteten Strecken zu ermöglichen. Dazu lässt man die Wagen auf Busspuren fahren, dehnt die Haltestellenabstände aus,fährt im dichten Takt und rüstet die Haltestellen mit elektronischen Anzeigen aus. Apropos Haltestellen: Auf vielen SBS-Linien, darunter auch die M34, muss man sein Ticket per Metrocard an der Haltestelle beziehen, der Fahrer ist dafür nicht mehr zuständig. Dafür darf man aber alle Türen benutzen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.06.2016 19:24
Hits: 1694
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 473.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.05.2016 23:56:55
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



4638, Queensboro Bridge