Zufallsbilder
4760 | B-V 4760 | Scholzplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Fotografendemo  
768, HafenCity Universität
Beschreibung: Der eingestanzte Bahnhofsname beweist es: Wir waren da unten! Da Hamburgs ältester Zug hier im jüngsten Bahnhof des Netzes stand und sich außerdem die Gelegenheit bot, den Zug hier mit DT4 und DT5 ablichten zu können (na ja, zumindest theoretisch), wurde hier eine Pause gemacht - die Aufenthaltszeit betrug immerhin 40 Minuten. Da konnte man den DT2 alle paar Sekunden in einem ganz anderen Licht sehen - ihr wisst schon.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2015 16:43
Hits: 1457
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 28.11.2015 14:40:26
Brennweite: 9.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



768, Überseequartier