Zufallsbilder
5130 Nußbaumerstraße 15.03.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Haltestellen und Umgebung → Bundesrechnungshof/Auswärtiges Amt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ehemaliger Btf Graurheindorf  
Bundesrechnungshof/Auswärtiges Amt
Beschreibung: Alles an dieser Haltestelle fasziniert mich. Von den angeschrägten Wänden über die eingelassenen Infokästen bis zu den knallorangenen Wandpaneelen strahlt sie für mich eine Art Perfektion aus.

Weiß irgendjemand, von welchem Architekten die Stammstreckenbahnhöfe entworfen wurden? Von der Form her erinnert es mich an Ralf Schüler und Ursulina Schüler-Witte, aber ich glaube, die waren nur in Westberlin aktiv.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.03.2015 15:05
Hits: 673
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 460.1 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 13.02.2015 19:06:40
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Regen in Beuel