Zufallsbilder
Ossenbach GL-OW 60 GL-Schildgen 19.01.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Strecke bei Nürnberg-Stein  
Einfahrt in MOLY
Beschreibung: Der Blick, den die S-Bahn-Fahrer der Linien S5/S8/S11 (hat öfters gewechselt) von 1972 bis 1988 regelmäßig hatten - heute verbaut durch Schrott, Plastikmüll und Bäume im Wachstum. Auch die Bahnsteige werden zum Ende hin grüner. Bei der Brücke bin ich mir unsicher, ob die noch zu Betriebszeiten da hingesetzt wurde, den Bahnsteigplatten nach scheint es aber so zu sein.

Ich war übrigens nicht wirklich allein - in der Zeit, in der ich da rumgelaufen bin, waren - zeitlich versetzt - noch 9 weitere Menschen im Gleisfeld unterwegs, die das WTF-Spektrum ziemlich gut abdeckten - vom verliebten Hipster-Pärchen bis zum Oppa mit Enkel war manches dabei.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.02.2015 23:35
Hits: 1985
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 380.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/120 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 05.01.2015 16:11:51
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Dryas
Gast
Oppas?
Sei froh dass es keine Zombies waren. Hat echt was von Fallout3, das Licht passt auch
06.02.2015 00:08  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Und wenn schon
Wer Half Life und Cry of Fear gespielt hat, weiß, wie man mit denen umgeht. Ich bin mir sicher, dass in dem Gerümpel auch irgendwo eine Brechstange liegt.
06.02.2015 00:10 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Gleisanlagen des Holzmindener Hafens