Zufallsbilder
928 663 Duisburg-Entenfang
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3215 D-Volksgarten (S) auf der Pendellinie "E"  
3215 Barbarossaplatz
Beschreibung: Mittlerweile sieht man sehr viele modernisierte GT8SU auf der U75.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.05.2013 22:57
Hits: 1885
Downloads: 3
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 180.7 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ18
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 27.05.2013 17:23:53
Brennweite: 6.5mm
Kommentare
Dryas
Gast
Modernisierte GT8SU?
Also für mich is das en Marshmallow!
28.05.2013 07:03  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Aber ehrlich
Ganz ehrlich, das sieht doch nach nix aus. Die Front sieht aus, als hätte man den Wagen aufgeblasen.
28.05.2013 16:22 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ausfgeblasen?
Ist halt immernoch Düsseldorf. Das gabs vor ein paar Jahren mal nen Auffahrunfall an einer Kreuzung in Köln-Ehrenfeld. Nichst gravierendes, aber der Fahrer hinteren Wagens war sehr betrübt dass sein neues Auto kaputt war. Dann bemerkte ein Passant das Kennzeichen D am Fahrzeug und meinte: "Blasen die Beule doch einfach wieder auf. Durch den Auspuff, wie so'n Ballon!" - Gesagt, getan. Ein wenig später kam natürlich auch die Polizei und wollte gleich wissen warum der Herr da vor seinem Auspuff einen am blasen war. "Na, ich pump das Auto wieder auf!" Kurzer Blick auf's Numernschild - "Na, aber hören sie mal, so kann das doch nicht gehen, mit offenem Schiebedach! Da geht die Luft doch glech wieder raus!"
---

Ich weiß zwar nicht ob das so 100pro stimmt, aber wenn nicht, ist es sehr schön ausgedacht!
28.05.2013 21:32  
 Nächstes Bild:



3201, Luegplatz