Zufallsbilder
143 947-0 als RB 14 Bahnhof Bestensee 03.09.2002
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → Eupen → Bustreik in Eupen
Bustreik in Eupen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5.647 und 5.644 am Bushof eupen  
Bustreik in Eupen
Beschreibung: . Da in belgien am mittwoch zum 6. mal gestreikt wurde habe ich mal en bild gemacht, weil so was selten vor kommt (seit der depot leiter da ist war das noch nie 1977) das die direktion der tec ihre eigenen depots blokkiert. Weil sie angst hatte das weider mal busse zweck entfremdet werden. wie am freiteg als in der ganzen wallonie 30-40 busse geklaut wurden um die stadt mamur lahm zu legen. Und ein bus aus dem depot auf em bild.
Die fahrer wollen mehr geld für die sicherheit haben und 3%mehr lohn. (die krigen zur zeit 1300€ im monat)
Und das mit der sicherheit versteh ich auch hier ein breicht aus der zeitung:

Busfahrer verletzt
Aggressiver Fahrgast gestellt
Lüttich

Ein 24-jähriger Mann aus Lüttich ist gestern der Staatsanwaltschaft überstellt worden, weil er verdächtigt wird, einen Busfahrer am Dienstag angegriffen zu haben. Der 24-Jährige hatte sich darüber beschwert, dass der Bus auf Grund einer technischen Panne seine Fahrt nicht fortsetzte.

Dies erboste den jungen Mann so sehr, dass er gegen die Scheibe trat, die den Busfahrer von den Fahrgästen trennt. Der Busfahrer wurde durch die Scherben verletzt, der Täter auch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Andi90 Belgien TEC bus eupen streik Busstreik
Datum: 19.05.2005 19:22
Hits: 2209
Downloads: 4
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 104.9 KB
Hinzugefügt von: Andi90
Hersteller: Samsung Corporation
Modell: Digimax 220SE
ISO-Zahl: 65535
Aufnahmedatum: 2005.05.18 08:06:29
Kommentare
Keine Kommentare