Zufallsbilder
0503
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Bahnen → 73er - 77er → 7758 Konrad-Adenauer-Platz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7754 Dt. Telekom/Olof-Palme-Allee  
7758 Konrad-Adenauer-Platz
Beschreibung: 7751 und 7758 sind jetzt in einer Kombination aus Telekom- und Streichholz-Design unterwegs.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.06.2011 21:14
Hits: 2359
Downloads: 3
Bewertung: 8.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 188.6 KB
Hinzugefügt von: Andre
Kommentare
RoyZ
Member

Registriert seit: 20.01.2009
Kommentare: 199
Augenkrebs!
Was hat man denn mit denen veranstaltet? "Denn sie wissen nicht was sie tun"...
27.06.2011 23:29 OfflineRoyZhttp://www.royzierold.de
fahrweg2109
Member

Registriert seit: 14.06.2011
Kommentare: 62
Hoffnungsschimmer.
Wenn dafür der Telekom Express Quatsch endlich vorbei ist soll's mir recht sein.
Ich habe den Eindruck dass der Telekom Express ausläuft, die Fahrzeuge werden zunehmend freizügig eingesetzt und immer mehr Züge verlieren ihre Werbung.
Nach den vielen Jahren nimmt auch kaum einer die Werbung wahr und der nutzlose Zusatz im Zielschild kann auch wegfallen.
28.06.2011 19:12 Offlinefahrweg2109
Val
Member

Registriert seit: 11.02.2006
Kommentare: 748
Dürfte Werner Esser gewesen sein.

Verwaltung und SWB versuchen übrigens nach wie vor, das Beklebeverbot wieder zu kippen. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einzelne Blickfänger auf den Scheiben, aber die bisherige Praxis der SWB war eine Zumutung. Insbesondere die unsägliche Geschenkband-Reklame ist für mich ein Grund, warum eine Regelung, maximal 30% der Scheiben zu bekleben, nicht wirkungsvoll ist. Auch mit den unsäglichen Trafficboards kann ich mich nicht anfreunden - die sind für mich nur Indizien für phantasielose Werbeagenturen.
29.06.2011 14:50 OfflineVal21835450
 Nächstes Bild:



74xx entkernt - Oxfordstraße 13.05.11