Zufallsbilder
B-V 3942 S+U Wittenau
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Busse (BVG) → Eindecker - Solobusse → Mercedes-Benz → Mercedes-Benz O530 (Citaro Facelift) → B-V 1835 Prototyp Citaro LE (BVG)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



B-V 1835 Prototyp Citaro LE am U Elsterwerdaer Platz (BVG)  
B-V 1835 Prototyp Citaro LE (BVG)
Beschreibung: 1835 ist der erste LowEntry der BVG. Er war das Baumuster für die Serie und unterscheidet sich in einigen Details. So hat er noch keine Heckkamera und die Sitze im Heck mit der hohen Lehne finden sich in der Serie nicht mehr wieder.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.04.2010 14:27
Hits: 1967
Downloads: 3
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 149.2 KB
Hinzugefügt von: Basti
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A570 IS
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.6
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 13.03.2010 09:53:32
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



B-V 1835 Infomonitor im Prototyp Citaro LE (BVG)