Zufallsbilder
711 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zentralschweiz → ZVB (Zugerland Verkehrsbetriebe) → Scania → Scania/Hess L/N94UB → Nr. 118 in Zug, Metalli West


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 128 beim Bhf. Rotkreuz  
Nr. 118 in Zug, Metalli West
Beschreibung: Lange Zeit waren die Standartbusse bei der ZVB ausschliesslich von Hess (verschiedene ''Innereien, NAW, MB O405 und Scania) im Einsatz. Doch nun müssen die Scanias eine neue Konkurenz fürchten. Denn bei der ZVB sind nun die ersten CitaroII-Standartbusse im Einsatz, diese und uach deren Vorgänger CitaroI waren bis anhin nur bei den Subunternehmern zu sehen. Während Citaro G schon früh zur ZVB kamen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: ZVB Zugerland Verkehrsbetriebe Scania Hess N94UB Zug
Datum: 07.03.2010 13:29
Hits: 2356
Downloads: 1
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 446.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 28.02.2010 12:05:55
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 122 beim Bhf. Zug