Zufallsbilder
Bf Deggendorf mit 798+998+798+998+998
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro O530(Ãœ) → Nr. 179 (Knöpfel Reisen AG) beim Bhf. Andelfingen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



AG 336 802 (Regie Frick ex. Balsthal) beim Bhf. Frick  
Nr. 179 (Knöpfel Reisen AG) beim Bhf. Andelfingen
Beschreibung: Die Konzession über die Linie 612 (Seuzach - Dinhard - Andelfingen) liegt bei Postauto. Der Betrieb dieser Linie wurde aber vollständig an Knöpfel Reisen AG in Dinhard übertragen. Deshalb trägt der einzige Linienbus von Knöpfel (ansonsten ist Knöpfel mit mehreren Setra Cars im Reiseverkehr tätig) die Nr. 179, da er ins Postauto Leitsystem integriert wurde.

Bei Ausfall dieses Citaros kommt jeweils ein Solaris von Stadtbus Winterthur zum Einsatz.

Das Bild wurde zwar mit Blitz aufgenommen, jedoch befand sich der Chauffeur nicht im Fahrzeug, somit wurde niemand geblendet.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Knöpfel Reisen AG Mercedes Citaro O530Ü Andelfingen
Datum: 04.01.2010 13:39
Hits: 2896
Downloads: 1
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 420.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 17.12.2009 16:21:50
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 204 (PU Ryffel) in Fehraltorf, Bahnhof