Zufallsbilder
Hauptbahnhof Dresden im Jahr 2005
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [04] Asien → Eisenbahn in Asien → Japan → JR East → Nahverkehr → HVZ in der Saikyo-Linie


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



HVZ in der Saikyo-Linie, Teil 2  
HVZ in der Saikyo-Linie
Beschreibung: Ein gewohntes Bild in der morgendlichen HVZ in Akabane, ein großer Umsteigebahnhof im Norden von Tokyo: Leute, die sich verzweifelt am Türrahmen noch in den Zug versuchen zu drücken. Ich stelle mich meistens dann an die Seite und warte, bis der nächste Zug kommt, da steh ich dann vorne in der Reihe. Wird zwar genauso voll, aber ich klebe nicht an der Tür.
Das ist übrigens noch harmlos, es geht durchaus voller.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: JR Japan Saikyo-sen Akabane Rushhour
Datum: 16.11.2009 17:03
Hits: 2638
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 145.0 KB
Hinzugefügt von: SvenJ
Belichtungszeit: 1/110 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 02.10.2009 08:19:10
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
hm,
sieht bald so aus, wie auf der U1 in Nürnberg am letzten Freitag, wo aufgrund von Bauarbeiten die Metro nur alle 10 statt alle 3,3min fuhr. :-(
17.11.2009 16:24 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
 Nächstes Bild:



Kuha 115-1097 Takasaki