Zufallsbilder
5815 Lorettoplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Rumänien → Bukarest → 1009 Universitate


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



B-94 YRF Arcul de Triumf  
1009 Universitate
Beschreibung: Das einzige Foto von der U-Bahn in Bukarest was möglich war. Der Grund: Die Bahnen sind oft extrem überfüllt, trotz 2-5 Minuten-Takt.

Hier hatte ich Glück, dass diese Station in den Ferien nicht stark frequentiert werden.

Was mich aber sehr gewundert hat sind die blitzblanken Innenräume der U-Bahn Wagen. Hier könnte man in den Wagen sogar vom Boden essen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass in jeder U-Bahn Sicherheitsmänner mitfahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 02.09.2009 20:56
Hits: 2208
Downloads: 3
Bewertung: 6.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 141.4 KB
Hinzugefügt von: BBL
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 26.08.2009 10:51:41
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



B-52 XRE Piața Revoluției