Zufallsbilder
SG-SW 814 Solingen Hbf 29.01.2024
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Rumänien → Braşov → BG-JF 38 Rupea Dumbrava


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



B-77366 Roman  
BG-JF 38 Rupea Dumbrava
Beschreibung: Auch wenn der Bus noch ein niederländischen Kennzeichen hat, habe ich ihn in der Kategorie "Rumänien" hochgeladen.

Laut dem Besitzer des Restaurant wollte ein Holländer nach Bukarest fahren. Auf dem Weg dorthin machte er in diesem Restaurant Pause und ließ den Bus hier stehen mit dem Kommentar, dass er den Bus hier lässt und der Restaurantbesitzer ihn verkaufen kann.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 01.09.2009 16:53
Hits: 1906
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 295.0 KB
Hinzugefügt von: BBL
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 13.08.2009 14:02:04
Brennweite: 35mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DJ-36 SAF Rupea Strada Republicii