Zufallsbilder
SEV nach Meusdorf - L-NV 2191
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Düsseldorf → Rheinbahn - Busse → Rheinbahn - Subunternehmer → KR-AF-155, Freiligrathplatz, 18.07.2009


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



NE-JB 9145 Düsseldorf HBF 21.07.2012  
KR-AF-155, Freiligrathplatz, 18.07.2009
Beschreibung: Der ehemalige BVG-Wagen 2716 dreht in Düsseldorf immer noch fleißig seine Runden. Auf der 65 Minuten langen Fahrt durch Düsseldorf sind Verspätungen von bis zu 10 Minuten keine Seltenheit.
Doch hier ist noch alles ok, die Ablösung ist gerade erfolgt und der Bus kam pünktlich an, was man nach der nun folgenden Runde nicht mehr sagen konnte.
Der Bus beschleunigt recht langsam, ist aber trotzdem immer wieder eine Abwechslung auf den Straßen zwischen den ganzen rot- und silberfarbenen Bussen.
Und mit vier Kinderwagen und einem Fahrrad hinten drin macht die Fahrt doppelt so viel Spaß!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Ben Nikon D D50 Gather BVG
Datum: 22.07.2009 23:14
Hits: 2626
Downloads: 1
Bewertung: 4.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 177.4 KB
Hinzugefügt von: Ben
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D50
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/9
Aufnahmedatum: 18.07.2009 12:42:18
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



KR-GA-162, Jacobistraße