Zufallsbilder
K-VB 787 am Breslauer Platz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Altes und neues DFI am Bonner Hauptbahnhof  
Harmonisches Farbkonzept
Beschreibung: Ich finde es ja gut, daß auch die Tunnelhaltestellen endlich DFIs erhalten, aber muß es unbedingt die Ausführung in neongelb sein?

Die Teile hängen übrigens wesentlich höher als im Godesberger Tunnel - vom anderen Bahnsteig nur lesbar, wenn man auf die Knie fällt. Sehr fotographenfreundlich...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.03.2009 11:46
Hits: 2021
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 133.1 KB
Hinzugefügt von: Val
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 27.03.2009 13:08:46
Brennweite: 18mm
Kommentare
selleman
Member

Registriert seit: 25.08.2005
Kommentare: 539
Bin mal gespannt
ob die Dinger tatsächlich bis Ostern am kompletten Abschnitt hängen.

Vielleicht schaffen es die SWB ja, auch am Zugang Thomas Mann Str. in dem Übergang zwei Lumis anzubringen
29.03.2009 12:54 OfflinesellemanSelle.Bonn at t-online.de
 Nächstes Bild:



Informative Zielanzeige