Zufallsbilder
GR 5965 beim Bahnhof Dorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Combino aus Freiburg  
Alltime Favorite: K4000
Beschreibung: Das hier ist einer meiner Favoriten, weil er eines der besten Modelle ist, die man unter den Strassenbahnen in EEP zum jetzigen Zeitpunkt bekommen kann. Noch dazu aus Köln, 30 km von hier. Wenn man selber mal drin war ist es doch was anderes. Dieses Modell hat bewegliche Spiegel, Stromabnehmer, Zielschilder und Bugklappen. Ein extra Modell zum Kuppeln für die Doppeltraktion ist auch dabei.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: EEP6.0 K4000 KVB Strassenbahn
Datum: 19.01.2009 22:08
Hits: 6285
Downloads: 5
Bewertung: 5.83 (19 Stimme(n))
Dateigröße: 142.8 KB
Hinzugefügt von: IntercityExpress
Kommentare
IntercityExpress
Member

Registriert seit: 12.08.2006
Kommentare: 89
Na so was...
Der Konstrukteur heißt Rolf Westphalen und hat sich seit 1999 als genialer Modellersteller für Straßenbahnen in EEP hervorgetan. Mittlerweile konstruiert er nur noch für "Trainz", und was er da realisiert hat, ist Weltklasse.
20.01.2009 18:55 OfflineIntercityExpressmeckentown at online.de
 Nächstes Bild:



Fünf schnelle Stromer...