Zufallsbilder
426 Im Sportpark
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Frankreich → Bahnhöfe und Umgebung (F) → Das französische System


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Lauterbourg  
Das französische System
Beschreibung: Tja, in Frankreich ist halt alles anders: Da lässt man die Arbeite mit den Gleisbelegungen schön sein und schlägt ab 20 Minuten vor Abfahrt des Zuges das Abfahrtsgleis an.
Eine Folge ist also diese Pulkansammlung an der großen Abfahrtstafel, hier das Bsp. im Gare du Nord.

So das wars, mehr Bilder habe ich aufgrund des schlechten Wetters nicht machen können.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.11.2008 10:37
Hits: 2809
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 219.4 KB
Hinzugefügt von: JPJ
Hersteller: SONY
Modell: DSC-H2
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 28.11.2008 18:34:52
Brennweite: 6mm
Kommentare
JPJ
Member

Registriert seit: 31.12.2005
Kommentare: 393
Ja, diese Sitautaion konnte ich bei meiner Ankunft erleben, als auf dem Bahnsteig gegenüber schon der nächste Zug bereitstand und meine Thalys-Besetzung noch dabei war das Gleis zu verlassen.
30.11.2008 23:00 OfflineJPJJP.Jahnke at web.de218057650
 Nächstes Bild:



Gare de Strasbourg (außen)