Zufallsbilder
Die neusser Lok Nummero 6
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



C-NV 201 - HST: Omnibusbetriebshof  
C-NV 220 in Schönau
Beschreibung: auf der 42 mit Ziel Hutholz unterwegs
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW Chemnitz CVAG
Datum: 31.08.2008 13:23
Hits: 2407
Downloads: 22
Bewertung: 7.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 274.4 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/168 sec(s)
Blende: F/5.5
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 30.07.2008 14:09:04
Brennweite: 11.4mm
Kommentare
chemnitzer
Member

Registriert seit: 15.11.2007
Kommentare: 18
Verknüpfung
Man hat sich ja wieder ordentlich Mühe gegeben, die Umläufe der Linien 26,42 u. 52 zu verknüpfen; obwohl dadurch eigentlich kein Kurs eingespart wird, oder?
31.08.2008 15:11 Offlinechemnitzerphilipp_walther at gmx.net484096314
SvenW
Member

Registriert seit: 01.04.2007
Kommentare: 134
Ist Chemnitz, machen komplett neues Netz was ja nicht schlecht ist aber Linie 41 ist immer noch die beste wo ein 10 min Takt angeboten wird und 2 mal in der Stunde fahren zur Minute 17 und 57 zwei Busse zusammen die trennen sich zwar dann einer fährt weiter nach Grüna da andere nach Limbach-Oberfrohna. Aber wieso macht man hätte auch viel besser dann mal den Bus um 5 min schieben können da hätte man ein 5 min takt teilweise als wie 2 Busse zur selben Zeit.

An die Chemnitzer:
Wie findet ihr eigentlich das neue Netz?

Mit freundlichen Grüßen
31.08.2008 22:41 OfflineSvenWhttp://www.d-oepnv.de
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
geht so
Ich habe mich an das neue Netz im wesentlichen gewöhnt, wie ich es von mir auch erwartet habe. Allerdings fehlen mir einige Querverbindungen und im Normalfall passen die theoretisch vorhandenen Umsteigeanschlüsse nicht. Klappt fast immer nur mal ausnahmsweise und zufällig. Der Takt am Bethanien macht mir Probleme. Auch die 22 fährt mir in beiden Richtungen eine Idee zu selten, erscheint mir aber auch nicht überfüllt. Busbahnhof und Hbf sind m. E. ungünstiger zu erreichen, hat mir schon mehrmals Probleme gemacht.
31.08.2008 23:00 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
MB O 530 GII
Member

Registriert seit: 14.01.2009
Kommentare: 449
wenn busse 5 min. fahren
kommt ja keine straba........also sinnlos........ich find das netz........mein bus fährt jetzt bis hutholz........ich denke dass vor allem die randstadtteile haben gewonnen.........ich denke auch, wenn sich immer aufgewregt wird, die 22 is nich überfüllt.........und wenn is das wie bei den studenten.......an der tür stehen bleiben und im gang is platz.........also DURCHRÜCKEN
15.01.2009 18:43 OfflineMB O 530 GII481276314
 Nächstes Bild:



73 Hutholz