Zufallsbilder
2426 Ehrenfeldgürtel 03.09.2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Sonstiges → Bahnpersonal Berlin Hauptbahnhof 30.06.2008


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Diese Düsseldorfer  
Bahnpersonal Berlin Hauptbahnhof 30.06.2008
Beschreibung: Damit man später mal sehen kann, wie die Bahnmitarbeiter im Kundenkontakt gekleidet waren habe ich mal ein Foto gemacht. Erinnern wird man sich später bestimmt an die Schlüsselbänder, die derzeit in Mode sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2008 01:03
Hits: 2401
Downloads: 21
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 243.4 KB
Hinzugefügt von: Basti
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A570 IS
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 30.06.2008 15:10:01
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
keine Probleme bekommen?
Und niemand hat gezuckt? Über Berlin habe ich schon mal einiges gelesen. Ein Kollege von mir hat auch in Chemnitz schon mal einen Fotomensch zum Bilderlöschen genötigt. Woraufhin ich ihm Fehlverhalten vorwarf. Es waren sicher gute Aufnahmen, schade darum. Ansonsten darf in Bahnhöfen alles fotografiert werden - sofern sich der "Aufnehmer" auf öffentlich zugänglichem Gelände befindet. Bei dieser Aufnahme könnte es Diskussionen zum Thema "Persönlichkeit" geben. Aber wie hieß es auch schon: es wurden weder Name noch Adresse mit veröffentlicht, also...
17.08.2008 12:03 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
 Nächstes Bild:



Würzburg Hbf