Zufallsbilder
GT8 #83 Rzadz Schleife 13.07.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Noch ens  
Recycling II
Beschreibung: Von hinten sieht an dann aber, dass es nur Teil einer alten Haltstellenbeschriftung war. Eine Zeit lang wurden die 638 und 639 (damals beide bis Graurheindorf) von maxblue gesponsert. Das Sponsering hielt aber nicht lange: Als endlich die maxblue-Haltestellenbeschriftungen kamen (die Busse hatten den Werbepartner schon Monate lang vorher in der Matrix drin, ähnlich Grafschafter), verloren die Linien wieder ihren Sponsor.
Bei einigen Haltestellen hat man dann einfach das maxblue zugeklebt. Oder man hat die Schilder halt zu anderen Zwecken benutzt...

Aufgenommen in Hangelar-Mitte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Schild Hangelar Mitte
Datum: 17.08.2005 00:47
Hits: 2499
Downloads: 22
Bewertung: 6.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 56.4 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal
Kommentare
Stefkarl
Member

Registriert seit: 11.05.2005
Kommentare: 351
.
Warum auch nicht, ist jedenfalls billiger ^^
17.08.2005 20:56 OfflineStefkarl
 Nächstes Bild:



Recycling I