Zufallsbilder
2257 Lindenthalgürtel 30.08.2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hier hilft kein WD40 mehr.  
Für was sind die Gut?
Beschreibung: Ausser für die Publizierung eines Unternehmens das schon längst geschluckt wurde?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: `karlsruhe
Datum: 06.02.2008 18:01
Hits: 2172
Downloads: 23
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 245.3 KB
Hinzugefügt von: stuttgart55
Hersteller: Samsung Techwin
Modell: <Digimax S600 / Kenox S600 / Digimax Cyber 630>
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 235
Aufnahmedatum: 04.02.2008 12:45:33
Brennweite: 17.4mm
Kommentare
DVB_Fahrer
Member

Registriert seit: 20.06.2005
Kommentare: 84
Sand, Schienenbremse, Abblendlicht, Klingel
06.02.2008 18:46 OfflineDVB_Fahrerdvb_nussloch at gmx.dehttp://centerleiter1.ce.funpic.de/276046316
Gregi
Member

Registriert seit: 28.01.2007
Kommentare: 9
cool
cooler bild
24.11.2008 19:04 OfflineGregi343413711
Trambino
Member

Registriert seit: 30.05.2009
Kommentare: 6
Düwag-Pedale
Alle Karlsruher Straßenbahn-Gelenkwagen, also auch die von Rastatt, DWM und Waggon-Union gebauten, erhielten einheitlich die Düwag-Pedale. Ganz links war nur bei den AVG-Wagen 101-125 das "große Horn", also die besonders laute Luftpfeife, die nur im Gefahrenfall benutzt wurde, bei den VBK-Wagen unbelegt. Zweites von links Umschaltung Fern/Abblendlicht. Zweites von rechts bei allen unbelegt. Ganz rechts Warnglocke. Sand wurde mit dem Hebel der Bosch-Druckluft-Federspeicherbremse gegeben. Für die Schienenbremse gab es den roten Hebel rechts am Armaturenbrett, nach oben nur Schienenbremse, nach unten Schienenbremse mit Sand und Warnglocke. Ich war 1981-83 Aushilfsfahrer bei der AVG und erinnere mich sehr gerne daran.
30.05.2009 12:48 OfflineTrambinohttp://hab ich nicht
 Nächstes Bild:



Rollbandautomatik Wagen #203