Zufallsbilder
Nr. 192 beim Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Autobus → Mercedes → Mercedes O405G (568-593) → Nr. 592 beim Helvetiaplatz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 590 auf der Linie 31 bei der Sihlpost  
Nr. 592 beim Helvetiaplatz
Beschreibung: Auf den Zusatzkursen der Linie 32 waren auch die altehrwürdigen Mercedes O405G anwesend. Jedoch beginnt ihr Stern am VBZ-Himmel langsam aber sicher zu sinken. Denn dieses Fahrzeug trägt eine Werbung der Migrol, die schon vor langer Zeit ihre Werbeverträge mit der VBZ gekünndigt hat. Der 592 aber velror die Werbung nicht, mir kann es Recht sein, aber viel Gutes bedeutet dieser Umstand nicht.

Wenigstens nahm sich die VBZ noch die mühe dieses Fahrzeug ebenfalls mit Fähnchen zu schmücken
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBZ Mercedes O405G Zusatzkurs Zürich Helvetiaplatz Fähnchen
Datum: 16.09.2007 00:30
Hits: 2233
Downloads: 0
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 435.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 09.09.2007 14:30:32
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



O405G Nr. 588 am Bürkliplatz